Freitag, 18. Mai 2012

Auslosung

Heute habe ich es endlich geschafft, mit meiner kleinsten Maus die Gewinner meines Candys zu ermitteln.

Ganz stolz und feierlich hat sie jeden einzelnen Zettel gezogen - es sind ganz schön viele zusammen gekommen.

Und dieses sind die Gewinner:

1. Preis:  
Das Stempelset "Sweet Summer" (eine absolute Rarität aus der vorletzten SAB und nicht mehr käuflich zu erwerben).
geht an ....


Maria Theresia *man kann ich mit einem Los Glück haben :o)*



2. Preis: 
Ein kleine Kosmetiktasche von SU inklusive eines Stempels aus dem Set "Tierisch lange Grüße" (gibt es ebenfalls nicht mehr zu kaufen).
geht an ....

Barbara


und über den
 
3. Preis:
eine von mir selbstgenähte Ta-Tü-Ta.
 
 
 
 
 
 freut sich hoffentlich .....


Mechthild.

An alle Gewinner meinen herzlichsten Glückwunsch. Schickt mir bitte an sigrid.meine.art@gmx.de Eure Adresse, damit ich die Gewinne gleich zuschicken kann.

Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinner!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuaaaahhh! Unglaublich! Ich gewinne ja eigentlich NIE!

    Danke, danke! Ich freu mich riesig!

    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich jetzt nicht! Ich gehöre auch eigentlich zu denen, die Lose kaufen ohne Ende und nix gewinnen.
    Bin ich das wirklich?

    Freu mich total!!!
    Danke!

    LG Mechthild
    PS: Werde den Gewinn in Ehren halten!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzliche Glückwünsche für die Gewinnerinnen!
    Und Sigrid, die Button Maschine ist für mich ultimativ genial. guck mal bei ebay unter "button jutta" Ich hab die 25-er und 38-er Grösse. Die ganz kleine ist einfach nur zuckersüss - aber es passen auch nur ganz kleine Schriftstempel rauf. Die etwas grössere ist da schon vielseitiger einsetzbar.
    Ich möchte einfach kein Plastik mehr um mich haben, und diese hat sich wirklich bewährt!
    Schönes Wochenende, Gruss,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid