Dienstag, 15. Mai 2012

Uhhhh

... jetzt habe ich über das Demotreffen hinweg doch glatt den 25.000 Klick verpasst!!

Ja ... ich weiß, ich hatte dazu etwas versprochen!

Und hier ist es nun:
Mein Blog-Candy zum 25.000 Klick!
Dieser Beitrag bleibt vorläufig oben - für neue Einträge bitte scrollen!

Dieses Mal habe ich mir überlegt, dass es drei Preise zu gewinnen gibt:

1. Preis:  
Das Stempelset "Sweet Summer" (eine absolute Rarität aus der vorletzten SAB und nicht mehr käuflich zu erwerben).


2. Preis: 
Ein kleine Kosmetiktasche von SU inklusive eines Stempels aus dem Set "Tierisch lange Grüße" (gibt es ebenfalls nicht mehr zu kaufen).


und als 

3. Preis:
eine von mir selbstgenähte Ta-Tü-Ta.



Was musst Du tun, um einen dieser Preise zu gewinnen?
  • poste diesen Beitrag auf Facebook (dafür wandern 2 Lose in den Topf)
  • melde Dich als Leser bei mir an (dafür wandern 3 Lose in den Topf)
  • weise in Deinem Blogeintrag auf dieses Candy hin (dafür wandern 3 Lose in den Topf)
  • und zum Schluss hinterlass noch einen Kommentar, in dem Du bitte mitteilst, wie viele Lose ich für Dich in den Topf werfen darf (dafür wandert 1 weiteres Los in den Topf)
Insgesamt kannst Du also mit bis zu 9 Losen teilnehmen.

So ... nun hoffe ich, dass sich möglichst viele an meinem Candy beteiligen!! 
Die Auslosung wird am 15. Mai stattfinden. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Glückwunsch zu soooo vielen KLICKS!
    Und du kannst anfangen Lose für mich zu schreiben.
    -3 Lose für einen Blogeintrag
    -1 Los für den Kommentar
    -3 Lose, wenn ich die bekomme, als Leser, bin ja schon etwas länger dabei.
    Macht zusammen 4/7 Lose!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gilt: wer schon als Leser eingetragen ist, wandert mit drei Losen in den Topf, wenn er noch mindestens einen Kommentar zum Candy hinterlässt :o)

      LG Sigrid

      Löschen
  2. Hi Sigrid,
    so viele Klicks... super... Glückwunsch! Ich habe dein Candy auf FB gepostet, als Leser bin ich ja nun neuerdings eh schon bei Dir, den Kommentar liest Du gerade und wie das auf meinem Blog eingetragen wird, muss ich nochmal probieren. Da weiß ich leider nicht, wie das geht. Nichts desto trotz: Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Freu mich auf Neuigkeiten von Dir!
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zu 25.000 Klicks, viele sind von mir :-)
    Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit 4 Losen in den Lostopf.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow - herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    ich wollte mich nochmal für den tollen Blumen-Swap vom Samstag bedanken und habe mir erlaubt ihn mit einem Verweis auf deine Seite auf meinem Blog "rahels-ideenparadies.blogspot.com" einzustellen. Außerdem gibts einen Verweis auf dein Blog-Candy. Vielleichjt schaffst du damit bald die 30000 Leser!?

    Liebe Grüße, deine Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    klar, dass Du si viele Klicks hast - ist ja auch ein toller Blog :-)

    Facebook habe ich erledigt, Kommentar verfasst - fehlt nur die Anmeldung als Leser...und wie geht das?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    So bei Facebook gepostet, auf meinem Blog drauf hingewiesen und ein Kommentar hinterlassen = 6 Lose

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir "Herzliche Glückwünsche" Du zeigst schöne Sachen, sie gefallen mir sehr gut!
    Deshalb bleib ich auch gerne als Leserin (=3 Lose) hier und mit dem Kommentar (1 Los) hüpf' ich mit 4 Losen in den Topf...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    WOW, herzlichen Glückwunsch.
    Leider gibt es für mich nur 1 Los, weil ich die anderen Dinge nicht habe.
    Weiterhin viele tolle Ideen
    wünscht Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,

    Gratulation auch von deiner Downi für die vielen Klicks, aber natürlich hoffe ich weiterhin auf viele kreative Ideen von dir und viele schöne Stunden in deinem Keller.

    So dann zücke mal deinen Stift und wirf 9 Lose in den Lostopf!

    Liebe Grüße, gute Besserung und schönen Couchtag (hoffentlich)!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Sigrid...
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.... Hast einen echt tollen Blog. Gefällt mir echt gut!
    So nun hüpf ich auch mit 9 Losen in deinen Lostopf!

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zum 25.000 Klick. Super :-)) ich habe grade Deinen Blog gefunden mich als Leser angemeldet und schreibe einen Kommentar und hüpf mal damit ins Lostöpfchen :-) Ich freue mich darauf hier noch viel Schönes sehen zu dürfen :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sigrid,

    komisch komisch ... eigentlich hatte ich mich eingetragen als Leser ^ ... Nun denn also noch einmal und es hat geklappt, denke ich mal :-))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,

    was für ein tolles Candy, da wander ich doch gerne mit 6 Losen in den Topf und hoffe auf die Ta-Tü-Ta :-)

    Viel Spaß weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Sigrid, zu den vielen Klicke. Leser deines Blogs bin ich schon länger.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sigrid
    weiter so, freu mich auf unser bevor stehendes creatives Weochenende, LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog, schöne Preise, Glückwunsch dazu!
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu all diesen Klicks! Ich schaue auch immer gerne auf deinen Blog.
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!,
    Mit einem klitzekleinen Löschen versuche ich mein Glück...
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  20. Finde ich schon eine ganze Menge Klicks, herzlichen Glückwunsch!

    Da versuche ich doch gern auch mein Glück mit vier Losen (mangels Blog und Facebook) und freu mich zukünftig auf mails von dir als neue angemeldete email-Followerin!

    Besonders gefallen mir von Deinen Werken übrigens die Kegel-Spinnercard und die witzige Idee zum Thema Tischtennis!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  21. Hy super, schon soviele Klicks :-) Aber bei den super Ideen ja auch kein Wunder. Also ich hab das mal flott auf Facebook gepostet, als Leser bin ich auch schon gemeldet und durch den Kommentar müssten es dann 6 Lose sein! Also weiter so und viel Spaß beim Kreativ sein :-)
    Schönen Abend wünscht Rena

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch, zu so vielen Klicks!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viiiiiiel Kreativität!
    Und hoffe nun mit einem Los Glück bei deinem tollen Candy zu haben!
    Alles Liebe,
    Carla

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sigrid,
    das ist ein super Blog Candy das du da hast. Da mache ich doch gerne mit und springe glatt mal mit allen 9 Losen in den Lostopf!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sigrid ich bin zufällig auf deinen Blog gehüpft und ich finde in toll ich muss zwar noch ein wenig durchstöbern aber heute habe ich ja etwas Zeit...grins....(bei uns Regnet es)
    wie ich dich verlinke weiss ich leider nach so langer Zeit immer noch nicht aber ich werde mich gleich als Leserin eintragen und so mit mit 4 Losen in deinen Topf hüpfen ..es sind tolle Candys die du hier verlost.. liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 25000! Ich habe mich bei dir als Leser eingetragen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  26. ♥-lichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!(einige sind auch von mir *grins*)Ich lese deine Beiträge immer gerne und deine Ideen sind echt toll!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!
    Eigentlich müsste ich die volle Punktzahl erreicht haben.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenbesuchen! Ich versuche mein Glück mit einem Los!
    Maria Theresia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid