Freitag, 6. April 2012

Ostereier

färben steht noch ganz weit oben auf meiner Liste. Die Kinder warten schon gespannt, aber ich glaube, in diesem Jahr werde ich es wohl lieber mal alleine machen ... geht einfach schneller. Aber ich freu mich schon sehr darauf, wenn dann alle wieder durch den Garten laufen und jedes Mal freudig rufen, wenn das nächste Ei gefunden wurde. Es geht nichts darüber, die kindliche Freude genießen zu können!!!


Zur Zeit scheint gerade die Sonne und ich hoffe, das ist am Ostersonntag auch noch so. Es wäre schön, wenn die Kinder wieder im Garten suchen könnten!
 Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage und viel Spaß bei der Eiersuche!

Kommentare:

  1. Hi Sigrid,

    das ist ja ne tolle Idee!
    Sehr schöne Kombination - gefällt mir sehr gut.

    Wünsche euch schöne Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte! Ganz zauberhaft gestempelt!
    Also, bei uns ist das Wetter ja nicht mehr so dolle. Früher, als die Kinder klein waren, hatten wir auch immer Spaß, den Kindern beim Suchen zu zugucken.

    wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid