Mittwoch, 18. April 2012

Muttertags-Workshop

Da bestimmt einige von Euch noch eine Kleinigkeit zu Muttertag brauchen, habe ich mir überlegt, dass der nächste Workshop unter dem Thema Muttertag steht. 

Dazu werde ich Euch in den nächsten Tagen verschiedene Karten zeigen, die Ihr natürlich auch für andere Gelegenheiten als Muttertag nutzen könnt. Eine Karte habt Ihr ja bereits am Montag gesehen (klick hier).

Wer auch eine Verpackung für eine Kleinigkeit sucht, kann zum Beispiel das nette Kästchen nachmachen, dass ich für mein Patenkind gewerkelt hatte (klick hier) bzw. werde ich Euch in den nächsten Tagen auch noch eine weitere Form zeigen.


Folgende Termine stehen zur Verfügung 

Dienstag, 24. April 2012               - noch 6 Plätze -

Mittwoch, 25. April 2012               - noch 5 Plätze -


Donnerstag, 03. Mai 2012            - noch 6 Plätze -

Der Workshop findet jeweils von 20 bis 22 Uhr statt.
Kosten: 8 € pro Person und Termin.

Wenn Du Dich anmeldest, teil mir bitte mit, welche der Karten Du gerne nachmachen möchtest.


Und dann gibt es natürlich auch schon die ersten Modelle:


Ein recht schlichtes, dass ich mit dem Set "Glaube einfach" gewerkelt habe:
Und ein Modell, dass schon einen Vorgeschmack auf die vielen schönen Dinge gibt, die der neue Sommer-Mini bieten wird :o) 
Und ein in den Farben frühlingsfrisches Modell mit kleinen Hinguckern, das Du schon vom Maniac-Monday kennst:

1 Kommentar:

  1. Schöne Karten, nur leider wohne ich zu weit weg um einfach mal in der Woche zu Workshop zu dir zu kommen :-(

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid