Freitag, 20. April 2012

Kommunionkarten

In unserer Gemeinde ist die Erstkommunion erst an Christi Himmelfahrt. Deshalb kommen jetzt noch die letzten Aufträge für Einladungen, Workshops, etc.

Einer der letzten Aufträge waren diese Karten als Einladung:
Nicht nur für Männer, auch für Jungs muss es eher schlicht sein. Da finde ich die Variante mit dem Transparentpapier immer sehr schön - schlicht und doch nicht zu langweilig :o)

Kommentare:

  1. Ich finde, Einladungskarten müssen nicht so aufwendig sein. Vor allem nicht, wenn eine große Anzahl davon benötigt wird.
    Deine Karten finde ich toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Gerade durch das Schlichte wirken sie edel. Danke auch für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar.

    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid