Donnerstag, 19. April 2012

Gesammelte Werke

So ... obwohl es heute ja schon das Blumentutorial gab, zeige ich Euch jetzt auch noch die letzten Werke, die gestern für den kommendenWorkshop entstanden sind.

Auf dem Foto sind fast alle Werke zu sehen ... bis auf die Verpackung, die Maniac-Monday-Karte und die Blumendeko, die ich Euch gleich vorstellen werde. Manchmal komme ich einfach nicht so schnell mit wie mir meine Kunden die Werke dann schon wieder abkaufen :o) Deshalb muss ein Foto für die drei Dinge reichen - ich hoffe, Ihr seht es mit nach.

 



Vorschläge für eine Deko:












Einmal als Herz - für Muttertag sicher das Richtige ...
... und einmal als Blume - falls es neutraler sein soll. Beide sind mit einem Stempelset aus dem neuen Mini verziert :o).

Die Farben darfst Du Dir natürlich aussuchen, falls Du die Deko nachmachen möchtest.

Dann habe ich noch eine Pop-Up-Karte entworfen. 
Geschlossen sieht sie so auch ...
... und wenn man sie dann öffnet, findet man ein Blumenmeer. Unten ist natürlich auch noch Platz für einen lieben Text.
Dann noch eine schlichte Karte in rot.


Wenn Du am Workshop teilnehmen möchtest, melde Dich schnell an und teile mir bitte mit, was Du machen möchtest, damit ich entsprechend vorbereiten kann.

Ich freu mich schon sehr darauf, mit Dir kreativ zu sein!!!!





Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    wow, das sind ich tolle Projekte die du da gerfertigt hast, da fällt es mir echt schwer mich zu entscheiden was ich nächste woche basteln will ...

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. die Pop-up-Karte ist ja genial! Auch deine anderen Werke sehen super aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid