Donnerstag, 12. April 2012

Es meimelt!

Als Erklärung für die nicht Münsterländer: Es regnet, es nieselt ... wie auch immer: ich finde das Wetter heute gar nicht schön!!!

Und dann muss ich zu allem Überluss auch noch weiter im Dachgeschoss aufräumen, damit die Renovierungsarbeiten endlich ein Ende finden.

Dafür habe ich heute mal wieder ein Scraplayout für Euch.

Es ist schon vor einiger Zeit entstanden und ich hoffe, dass ich es Euch nocht nicht gezeigt habe - zumindest konnte ich es in meinen letzten Blogeinträgen nicht sofort finden :o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.