Samstag, 21. April 2012

Demotreffen und Tutorial

Heute ist großes Demotreffen von Stampi' Up! in Frankfurt.

Während Du diesen Post liest, bin ich deshalb schon auf dem Weg nach Frankfurt, denn dort haben wir heute unser großes Demotreffen.

Wie immer wird viel gequatscht, gelacht und natürlich getauscht werden.

Ich freu mich immer riesig auf die vielen Swaps (so heißen unsere Tauschbeiträge), denn es ist wie Weihnachten, wenn man all die vielen schönen Dinge in Händen hält.

Ich habe mich dieses Mal für drei verschiedene Swaps entschieden, weil etwa 200 Demos anreisen und ich einfach keine Lust hatte, 100 mal den selben Swap zu machen.

Meine erste Variante waren diese Lesezeichen ...
 ... die mir dann aber doch zu langweilig waren - immerhin sind es 20 geworden, von denen mir meine Tochter aber schon eines geklaut hat *ist doch schön, wenn die Werke in der Familie geliebt werden - grins*.



Und dann hatte ich die Idee für diese Verpackung:
Nachdem ich schon einige nette Menschen befragt habe, was das denn wohl sein könne, sage ich lieber gleich: Es soll ein Krokodil sein!! Ok ... es könnte auch ein Frosch sein ... aber immerhin kam bei den meisten spätestens an zweiter Stelle die richtige Antwort *grins*. Hiervorn habe ich etwas über 50 Stück gemacht *uff*. Ich hoffe nur, meine Kolleginnen finden die so cool wie ich!

Und falls Du ein solches Krokodil gerne nachmachen möchtest, schau noch mal am Dienstag vorbei, dann gibt es die Anleitung dazu :o).


Die dritte Variante kennst Du bereits.

Im Blütentutorial habe ich ja schon ausführlich erklärt, wie man sie macht - ohne zu verraten, wofür die vielen Blümchen waren *grins*. Für die Swaps habe ich hinten Sicherheitsnadeln angeklebt, die mir beim Aufräumen in die Hände fielen. So ist gleich wieder etwas gut verwertet worden... Und fast 40 Stück waren dann doch viel schneller gemacht als ich dachte.

Und nun heißt es AUF ZUM TAUSCHEN :o)

Kommentare:

  1. deine Swaps sind alle sehr originell! Das Krokodil ist genial und kommt mit Sicherheit gut an!
    Wünsche dir viel Spaß beim Treffen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    Das Krokodil kam zumindest bei mir gut an. Ich finde die Idee klasse und werde sie mir auf jeden Fall merken, da ich immer wieder Bastelnachmittage mit Kindern mache.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Ich hab die Blumen-Variante "erswapt" und finde sie sehr schön! Vielen Dank fürs Tauschen!
    Gruss aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid