Freitag, 13. April 2012

24.000

Wow, ich bin begeistert!! Die Schallgrenze der 24.000 Klicks ist geschafft. Da muss ich mir wohl langsam mal Gedanken machen, welches Candy ich Euch biete, wenn Ihr die 25.000 schafft :o) 

Also ... klickt, was das Zeug hält :o)

Auch wenn die ein oder andere das vielleicht für zu früh empfindet - ich finde, es ist an der Zeit, sich Gedanken zu Muttertag zu machen oder genauer gesagt mache ich mir gerade Gedanken dazu, was ich Euch für einen Workshop zu diesem Thema bieten könnte.

So habe ich natürlich schon ein paar Karten entworfen, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde, ebenso wie ich hoffentlich bald die Termine zu den Workshops dazu einstellen werde :o) Ich hoffe, es haben wieder so viele von Euch Zeit uns Lust wie letztes Mal!!

Aber nun genug geschrieben ... jetzt die erste Karte zum Muttertag:

Kommentare:

  1. Sigrid, gratuliere dir zu 24.000 Klicks! Das ist erstaunlich in der kurzen Zeit!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    sehr geschmackvolle Karte - ich liebe dieses Set auch sehr.
    Gratuliere zu sovielen Klicks!!! Danke auch für Deinen Kommentar.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid