Donnerstag, 22. März 2012

Und weiter geht's

Denn ich habe noch mehr Modelle gewerkelt. Wenn frau erst einmal in Fahrt ist :o)


Hier habe ich einen neuen (nicht SU-Stempel) von der Creativa benutzt.

Das Aufklapp-Ei ... 

... habe ich mit einem leider nicht mehr erhältlichen Set gebastelt. Aber am Workshop kannst Du es ja benutzen und auch eine solche Überraschungskarte mit nach Hause nehmen.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    2 wirklich super schöne Karten, gefallen mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Du hast tolle Osterkarten gebastelt!
    Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge zum Thema Ostern!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.