Sonntag, 18. März 2012

Osterworkshop

Die Vorführmodelle für den Osterworkshop sind endlich fertig und auch die Termine stehen fest.

Dieses Mal habe ich mehrere Karten und zwei Verpackungen zur Auswahl, deshalb wäre es nett, wenn Du bei der Anmeldung angibst, was Du voraussichtlich basteln möchtest. 

Damit man alle Modelle einigermaßen sehen kann, habe ich zwei Fotos gemacht.
Zusätzlich werde ich alle Modelle in den nächsten Tagen noch einmal getrennt auf dem Blog zeigen. Einige gab es ja bereits zu sehen.
Und da die Möhre erst heute entstanden ist, gibt es dazu ein Extrafoto :o)
Ach ja ... die Termine sollte ich vielleicht auch nicht vergessen:

Aufgrund der großen Nachfrage beim letzten Workshop gibt es dieses Mal drei Termine, bei denen jeweils 6 Plätze zur Verfügung stehen:

Dienstag, den 27. März 2012    - noch 1 Platz frei -

Mittwoch, den 28. März 2012    - noch 3 Plätze frei -

Freitag, den 30. März 2012        - noch 3 Plätze frei -

jeweils ab 20 Uhr in meinem Kreativkeller.

Wie immer freue ich mich auf kreative Stunden mit Dir!!

1 Kommentar:

  1. Die Tulpenkarte ist richtig schön geworden, ich habe auch schon eine Karte mit meinen Osterglöckchen gemacht :-)

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid