Samstag, 17. März 2012

Noch mehr Hasenparade

Natürlich habe ich noch mehr Karten für den Workshop vorbereitet!

Hier wieder eine Karte mit der "Hasenparade" - diese Häschen haben es mir einfach angetan *grins* ... die sind soooo süß!
Der Baum ist mit dem nächsten Prägefolder gearbeitet :o). Ich habe Prägung einfach noch einmal mit den SU-Stiften nachgemalt, um den 3-D-Effekt etwas zu verstärken. Leider kommt er auf dem Foto nicht so richtig rüber. Und für das Häschen habe ich einen kleinen Bau mit Hilfe des 1 1/4" Kreises gestanzt, aus dem es nun frech hervorlugt.

Und dann gibt es noch eine Karte mit Fremdstempel *muss ich mich da schämen?*.
Diese Tulpen haben mir sooo gut gefallen. Und kombiniert mit SU-Papier und SU-Schriftzug wirken sie doch richtig frühlinghaft (leider wollte meine Kamera wieder mal nicht so wie ich und das Bild ist etwas unschaft *mpf*).

1 Kommentar:

  1. BOAH! Sigrid, deine Baumkarte sieht ja ganz fantastisch aus! Eine tolle Idee mit den Stiften! Der Effekt sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid