Mittwoch, 21. März 2012

Modell Küken und Osterpilz

Wie versprochen gibt es heute weitere Modelle, die Ihr beim Osterworkshop nacharbeiten könnt.

Die neuen Prägefolder mussten natürlich ausprobiert werden und auch das Küken aus der Hasenparade habe ich bisher ebenso sträflich vernachlässigt wie die süßen Osterpilze.

Wie Du siehst, habe ich das bei diesen beiden Karten allerdings endlich geändert :o) Schließlich sind nicht nur die Hasen aus dem Set süß ...



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.