Montag, 12. März 2012

Maniac-Monday

Heute steht wieder ein Kartensketch auf dem Programm.
Ich habe mich für sommerliche Farben entschieden und die große Blume mit der Rock'n'Roll - Technik gearbeitet ... also erst den Stempel in das gelbe Stempelkissen, dann die Ränder über orange gerollt.

Kommentare:

  1. Sigrid, deine Karte sieht klasse aus!
    Jetzt weiß ich auch, wie die Technik heißt, die ich auch mache *grins*
    Irgendwie schaffe ich eure Vorgaben nicht in einer Woche, mal sehen, ob ich es diesmal schaffe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    die Karte ist wieder toll geworden, die Ränder der Blume geben ihr das gewisse Etwas...
    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid