Dienstag, 27. März 2012

Made by Anja

Ich war am Wochenende leider ausgesprochen unkreativ. Irgendwie ging mir das Scrappen nicht wirklich von der Hand. Deshalb zeige ich Euch heute eine Doppelseite, die Anja gestaltet hat - bei meinen Seiten fehlt einfach noch der letzte Pfiff.
Das Papier passt einfach traumhaft zu den Fotos und die Schmetterlinge sind wie immer willkommene Hingucker ... von dem süßen Mädel auf den Fotos mal ganz abgesehen :o)

 Wenn meine Seiten fertig sind, gibt es die natürlich auch noch zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Natürlich gefällt mir das :D Muss aber auch mal sagen, dass ich eine sehr gute Lehrerin habe - danke dafür Sigrid!

    Freue mich aus das nächste Mal!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid