Dienstag, 13. März 2012

Kennst Du das auch?

Du denkst, alles ist gut - alles läuft gut - der Stress hält sich in Grenzen .... UND DANN ... 

Gemäß dem Motto: Ich dachte, es könnte nicht schlimmer kommen und es kam schlimmer ... BRICHT DAS CHAOS ÜBER DICH HEREIN.

So geht es mir gerade! Ich finde kaum noch die Zeit, mich in meinem Keller auszutoben. Also fehlt mir zur Zeit ein wenig Ruhe und Gelassenheit.

Da hatte ich es am Wochenende doch deutlich besser ... da war nämlich wieder Scrappen ohne Limit angesagt.

Es sind auch wieder mehrere schöne Werke entstanden, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde. 

Heute starte ich mal mit zwei Werken, die nicht von mir stammen, sondern von Anja. Wenn sie auch eher schlicht gehalten sind, so gefallen mir die beiden Seiten doch sehr gut.
Das Papier allein macht schon viel her (auch wenn es mal nicht von SU ist *öhöm*) ... und die umgeknickte Ecke ist doch ein netter Hingucker :o)
Auf der Gegenseite musste das Papier natürlich auch noch mal her und die schönen Stanzteile des Wimpleduos passen hier doch super!

1 Kommentar:

  1. Superschöne Seiten! Das kann ich nur bestätigen, da ich sie im Original gesehen habe...

    Freue mich schon auf neue Ideen von der Creativa.

    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid