Donnerstag, 15. März 2012

Gestern - Heute

Da ist frau mal einen Tag nicht zu Hause und online und schon knackt Ihr die 22 000 Klicks! Wahnsinn! Freu!

Ja ... und was meinst Du, wo ich gestern war? Natürlich auf der Creativa. Fürs Kartengestalten habe ich jede Menge schöne neue Sachen gefunden - wenn das Geld nicht irgendwann zu Ende wäre hätte ich auch noch mehr kaufen können *grins*. Damit die Spannung noch ein bisschen erhalten bleibt, zeige ich Dir heute nicht, was alles in meinem Keller verschwinden wird, dafür verspreche ich viele neue Werke mit vielen schönen Sachen ... DENN ... auch bei Stampin' Up! gibt es bald viele schöne neue Sachen ... WANN? ... na ab 1. Mai mit dem neuen Minikatalog. Ich durfte natürlich schon spicken und ganz ehrlich: es wird traumhaft *zumindest finde ich das*. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon darauf freue, die ersten Sachen bald vorbestellen zu dürfen ...

Aber nun zu heute und noch zu einen Scrap-Werk. Leider gab es diesbezüglich auf der Creativa weder neue Inspiration *zumindest hab ich keine gefunden* noch sonstiges was ich noch nicht habe *hab ich vielleicht schon zu viel?*.

Also gibt es heute noch Werke vom letzten Wochenende und dann schaffe ich es hoffentlich noch, ein bisschen in meinem Keller zu versacken oder sollte ich sagen zu verstempeln?
Ich gestalte ja am liebsten Doppelseiten, weil ich finde, dass sowohl Fotos als auch Gestaltung dann besser wirken. Hier habe ich mich bewusst für ein recht schlichtes Layout entschieden, weil ich fand, dass so die Fotos am besten über kommen.
Und mein Schmierpapier im Hintergrund sieht doch auch ganz witzig aus oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid

    auch wenns schlicht ist, aber mir gefällts richtig gut
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid