Donnerstag, 1. März 2012

Einen hab ich doch noch

Ich brauche dringend eine Pause, wenn auch immer noch nicht alles fertig ist, was ich am Samstag gerne zeigen würde. 

Was liegt also näher als eine Pause hier bei Euch zu machen und noch ein paar Scraplayout vom letzten Wochenende zu  zeigen.

So wenig wie ich dachte, habe ich nämlich gar nicht geschafft *grins*. Und ich hoffe natürlich, dass Euch diese Seiten auch gefallen.
Ja ... beim nächsten Mal werde ich die Fotos machen, bevor ich die Seiten in die Hüllen stecke ... aber ich war zu faul, sie noch mal rauszunehmen und dann wieder einzuschieben ... ich hoffe, Ihr verzeiht es mir :o) 
Kennt Ihr diese Riesenrutschen auch? Man braucht einen Teppich, um heil unten anzukommen. Aber der Spaß ist riesig - nicht nur für die Kinder. Das einzige, was mich immer wieder wundert ist, dass ALLE Kinder stundenlang mit Teppich diese elend lange Treppe raufhetzen können (wo unsereins dann völlig außer Atem oben ankommt), aber wenn es dann nach Hause geht, tun plötzlich die Füße weh, kann man keinen Schritt mehr laufen ... Es gibt Dinge auf dieser Welt, die verstehen einfach nur Kinder *grins*!

1 Kommentar:

  1. sehr schön, mag ja auch die Farbenkombination sehr gern, von wegen ich benutze kein rosa, so hätte ich schon wieder eine Idee fürs nächste Mal, LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid