Freitag, 16. März 2012

Ach ist das herrlich!

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und ich muss nicht mal mehr das Licht am Fahrrad anmachen, wenn ich um halb 8 meine Kleine zum Kindergarten bringe. Der Frühling ist doch eine tolle Zeit!!

Deshalb bin ich auch gerade damit beschäftigt, für den nächsten Workshop neue Karten zu entwerfen. Da stehen natürlich Frühling und Ostern im Vordergrund. 

Damit Du einen kleinen Vorgeschmack bekommst, zeige ich Dir heute schon mal zwei Karten, die ich mit dem süßen Set "Hasenparade" gewerkelt habe und die Du sicher auch beim nächsten Workshop nacharbeiten kannst.
So eine "Spinner-Card" kennst sicher die ein oder andere von Euch. Ich habe schon lange keine mehr gewerkelt, weil sie durch die verarbeiteten Centstücke etwas dicker ist und daher mehr Porto kostet - das finden meine Kunden meist nicht so toll. Aber für den süßen Hasen fand ich die Idee mal wieder sehr nett und der Rollenstempel "Every Egg" passt natürlich auch super dazu.
Hier habe ich einen neuen Prägefolder (von der Creativa) benutzt ... ich habe da einige neue Modelle *grins* ... und die Eier aus dem Set "Osternostalgie" mit der "Hasenparade" vereint. Als zusätzlichen Hingucker noch ein paar Blütchen von den Itty-Bitty-Formen und ein paar Glitzersteinchen ... vielleicht ein bisschen kitschig, aber doch süß oder?

Kommentare:

  1. Oh was ist das denn für ein toller Baum im Hintergrund?! :-)

    AntwortenLöschen
  2. hach, Sigrid! Deine Osterkarten sind ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht kitschig! Gerade die Blüten finde ich den absoluten Hingucker - klasse!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid