Donnerstag, 23. Februar 2012

Utensilo und TaTüTas

Endlich habe auch ich mal die Zeit gefunden, ein paar Dinge zu nähen.

Das Utensilo (eine Anleitung findest Du unter farbenmix.de) stand schon lange auf meiner Liste und nun ist es endlich fertig und steht schon auf meinem Basteltisch. Davor liegen zwei TaTüTas (Taschentüchertaschen), die wirklich super schnell fertig waren dank der Anleitung von Michaela.
Den Stoff hatte ich noch in meiner großen Stoffkiste. Nun ist er endlich entstaubt und sinnvoll genutzt :o)

Ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen noch mal Zeit zum Nähen, denn in meiner Stoffkiste liegt noch sooooo viel Stoff - und natürlich noch das ein oder andere Schätzchen von SU.

Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden, ich hoffe ich brauche ein Taschentuch am Samstag :-)

    AntwortenLöschen
  2. BOAH, Sigrid! Du bist um deine Nähkünste zu beneiden! Das Utensilio und die kleinen TaTüTas mit dem tollen Pünktchenstoff sehen großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid