Freitag, 17. Februar 2012

Noch mehr mit dem Kreativpäckchen

Das Kreativpäckchen ist äußerst ergiebig, so dass ich Euch noch eine weitere Seite zeigen kann, die ich mit dem Inhalt gewerkelt habe.

Hier habe ich Pfirsichparfait *hach zergeht das auf der Zunge* als Layoutgrundlage gewählt, weil die Farbe im Designerpapier enthalten ist, ebenso wie aquamarin und wildleder.
Da Alina sich für ihr Album als Hintergrundpapier aber die Prachtfarben ausgesucht hat, habe ich nach einer Farbe in diesem Paket gesucht, die auch zum Inhalt des Kreativpäckchens passt und die junge Dame und ich sind überein gekommen, dass Aubergine auch geht *aber die andere Farbe war schon schöner, Mama* - jaaa ... mag sein, aber ...
 

So kommt Ihr in den Genuss, beide Varianten zu sehen ... entscheidet selbst, was Euch besser gefällt :o) - ich finde, jede hat ihren Reiz *Mensch, mein Mädel wird flügge* Ich brauch jetzt nur noch das passende Journaling ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid