Sonntag, 26. Februar 2012

Neue Scraplayouts

Lange Nächte sind mir eigentlich ein Graus, vor allem, wenn ich früh morgens wieder aus den Federn muss ... na, ja, 8 Uhr ist vielleicht nicht ganz so früh, aber mir reicht es schon :o)

ABER .... wenn ich die ganze Nacht mit meinen scrappwütigen Damen verbringen kann, vergeht die Zeit wie im Flug und ich könnte drei Tage lang nur von Luft und Scrappen leben *grins* ... kennt Ihr das auch?

Manchmal finden wir uns alle ja schon ein bisschen verrückt und wir fragen auch lieber nicht unsere Männer *hihi* - dazu genießen wir es alle viel zu sehr!!!

Was habt Ihr davon?  Na viele neue Scraplayouts natürlich!

An diesem Wochenende habe ich mich endlich an den letzten Herbsturlaub begeben. Mein Mann war nicht wirklich begeistert, als er gesehen hat, wie viele Fotos ich dazu bestellt hatte, aber schließlich braucht auch jedes Kind hinterher noch seine Fotos in seinem Album.

Trotzdem sind für unser Familienalbum noch genug Fotos übrig geblieben und ich habe es leider auch nicht geschafft, alle an diesem Wochenende zu verscrappen. Da muss ich mich wohl in der Woche noch mal an meinen Basteltisch begeben *welch Opfer :o)*.

Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen - hier die Startseite.
Bei Familie ven der Buss in Waldvelen ist alles ausgesprochen liebevoll hergerichtet. Und das musste ich natürlich auch in Bild und Layout festhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid