Mittwoch, 15. Februar 2012

Neue Scrap-Termine

 - Terminänderung -

Am Samstag findet der Workshop doch ab 11Uhr statt, da mein Mann zu Hause sein wird ... bin ich froh, dass ich keinen Chef habe, der dauernd Termine umschmeißt!


Für all diejenigen, die mal wieder ausgiebig scrappen möchten, habe ich heute einen neuen Termin für ein Wochenende (an dem Du natürlich auch gut das Kreativpäckchen verscrappen kannst *grins*). Da mein Mann außer Haus sein wird, muss ich dieses Mal allerdings den kreativen Teil auf die Abendstunden beschränken. Ich hoffe, das tut unserer Scrap-Freude keinen Abbruch und Du bist trotzdem dabei.

Folgender erster Termin ist für den März angesetzt:

Freitag, der 09. März, und Samstag, der 10. März, jeweils ab 20 Uhr in meinem Kreativkeller.

Wenn Du nicht an beiden Tagen kannst, meld Dich trotzdem bei mir, ich versuche dann gerne, den Platz unter zwei Teilnehmern aufzuteilen.

Und als Vorgeschmack noch ein Layout mit dem Kreativpäckchen:
Hier habe ich einen der Din A4-Bögen komplett als Hintergrund genommen und mit Versa Mark Stempelkissen Noten und Notenschlüssel aufgestempelt. Die Fotos noch farblich hinterlegt zum einen mit einem Streifen des Designerpapiers, zum anderen mit den wunderschönen Farbtönen Calypso und  Aquamarin und dann habe ich alles mal wieder auf einen Keilrahmen geklebt, weil ich das Layout gerne als Andenken verschenken möchte. In der fertigen Version sind dann auch noch die Namen der Damen aufgeklebt, die ich hier mal weglassen möchte.

1 Kommentar:

  1. Der Hintergrund gefällt mir ganz besonders gut, hast du den bestempelt? Wenn ja welches Set hast du benutzt?

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid