Montag, 27. Februar 2012

Maniac-Monday

Langsam wisst Ihr es ja schon: Am Montag ist Challenge-Zeit.

Dieses Mal passt die Challenge ausgezeichnet zu meinem vergangenen Wochenende, denn heute gibt es für Euch ein Scrap-Layout.

Die Fotos, die ich benutzt habe, sind schon viel älter und ich habe die Chance gleich genutzt und eine Doppelseite gestaltet. Ich finde, dass es einfach schöner aussieht, wenn man sich auf der Größe ausbreitet.

Außerdem hat man dann mit einer Idee gleich zwei Seiten gestaltet.

 Ist das faul? Mein Mann würde es energiesparend nennen *lach*.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.