Montag, 27. Februar 2012

Maniac-Monday

Langsam wisst Ihr es ja schon: Am Montag ist Challenge-Zeit.

Alle Vorschläge des Maniac-Monday-Teams findest Du hier.

Dieses Mal passt die Challenge ausgezeichnet zu meinem vergangenen Wochenende, denn heute gibt es für Euch ein Scrap-Layout.
Die Fotos, die ich benutzt habe, sind schon viel älter und ich habe die Chance gleich genutzt und eine Doppelseite gestaltet. Ich finde, dass es einfach schöner aussieht, wenn man sich auf der Größe ausbreitet.
Außerdem hat man dann mit einer Idee gleich zwei Seiten gestaltet.
 Ist das faul? Mein Mann würde es energiesparend nennen *lach*.

1 Kommentar:

  1. Die Seiten sind sehr schön geworden! Hatte viel Spaß am Samstag!

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid