Dienstag, 14. Februar 2012

Kreativpäckchen

Dieses Mal habe ich mich für ein Kreativpäckchen zum Scrappen entschieden. Natürlich kannst Du damit auch jede Menge Karten basteln :o)
Das Paket enthält insgesamt 6 Bögen Farbkarton im Format Din A 4, drei Bögen Designerpapier im Format 6" x 12" (Bögen im Format 12" x 12" sind nicht enthalten, da das Format die Portokosten sprengen würde), und eine kleine Überraschung.

- leider alle weg -

Du kannst das Kreativpäckchen ab sofort bei mir bestellen - allerdings ist nur eine begrenzte Anzahl vorhanden und es gilt, wenn weg, dann weg. Kosten: 6 € inklusive Porto. Nach Geldeingang werde ich das Päckchen dann zu Dir auf den Weg schicken.

Wer Lust hat, kann auch einen Workshop zum Kreativpäckchen bei mir buchen - Termine werde ich dann auf Anfrage vergeben.

Und damit Du weißt, was man mit dem Päckchen mindestens gestalten kann, gibt es von mir jetzt und die nächsten Tage ein paar Scrapseiten dazu.
Diese Doppelseite habe ich mit einem Bogen des Designerpapiers gestaltet. In Streifen geschnitten ist es natürlich ergiebiger :o) und reicht locker für beide Seiten. Einen Teil des A4-Papiers dann noch zum Hinterlegen und für die Buchstaben ...
 Auf der einen Seite meine (B)engel und auf der anderen die Engel?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid