Donnerstag, 9. Februar 2012

Herzen

... sollten ja bald verschenkt werden, denn der Valentinstag ist nicht mehr weit.

Ich muss allerdings gestehen, dass mir darum viel zu viel Rummel gemacht wird. Ich denke viel lieber zwischendurch immer mal wieder an meine(n) Liebsten, denn kleine Geschenke zwischendurch erwärmen das Herz.


Trotzdem habe ich heute eine Karte mit Herzen für Euch, die man allerdings auch super zum Geburtstag verschenken kann.

Der Spruch ist aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe". Die Schnörkel und kleinen Akzente finde ich richtig süß!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.