Dienstag, 7. Februar 2012

Card Candy

Anlässlich einer Stempelparty kamen mir mal wieder unsere Card Candies in den Sinn.

Ich finde es immer sehr nett, diese kleinen Aufkleber zu entwerfen und bei dieser Variante habe ich mich für das Set "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem aktuellen Gastgeberprogramm entschieden, damit die Gäste gleich einen Vorgeschmack bekamen, was man alles damit machen kann.
Das Schöne ist, dass dieses Set so viele Möglichkeiten bietet, dass man locker die doppelte Anzahl am Kleberchen fertigen könnte. Damit es etwas edler aussieht habe ich auch noch das SAB-Set "Galante Grüße" dazu genommen. Sieht doch schickt aus oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid