Mittwoch, 4. Januar 2012

Workshop

Es ist so weit:
Heute gibt es endlich den neuen Minikatalog! klick hier

Ein paar Projekte mit den neuen Stepelsets hatte ich ja schon gezeigt, aber damit Du einen weiteren Vorgeschmack bekommst, was man mit den schönen Sets alles zaubern kann, zeige ich Dir heute, welche Projekte auf meinem nächsten Workshop gewerkelt werden:
Zum einen gibt es diese Geschenkverpackung. Der Frühling hat bei den derzeitigen Temperaturen bei mir ein wenig Einzug gehalten :o), so dass ich für diese Verpackung schon den schönen Frühlingsspruch aus dem Mini ausgewählt habe.
Außerdem haben es mir die schönen Bordürenstempel angetan, die Du Dir ab morgen online anschauen kannst (falls Du schon einen Katalog hast, weißt Du sicher, welche ich meine ...). So habe ich mit ihnen eine Lesezeichenkarte passend zur Verpackung gestaltet.



Und weil ich gerne einen kleinen Kalender in meiner Tasche habe, ist dieser das dritte Projekt, dass auf dem Programm steht.
Na? Hast Du Lust, mit mir kreativ zu sein und diese schönen Projekte nachzuarbeiten?

Dann melde Dich schnell an, denn es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung!

Termine:    24. und 25. Januar (an beiden Terminen werden alle Projekte gearbeitet)
Uhrzeit:     20 Uhr
Wo?          In meinem Kreativkeller.
Kosten:     8 €

Falls Du an keinem dieser Termine Zeit haben solltest, können wir auch gerne einen anderen Termin vereinbaren. Ich richte auch gerne einen Workshop bei Dir zu Hause aus.

Ich freue mich auf kreative Stunden!!

1 Kommentar:

  1. Sigrid, das sind ja ganz tolle Projekte für deine Workshops. Schade, dass du so weit weg wohnst.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid