Sonntag, 29. Januar 2012

Wonderful words

Es ist sehr schade, dass es dieses Set nicht mehr zu kaufen gibt, denn sie sind einfach immer chic, wie auch auf dieser Karte.
Eine ähnliche Karte war wir in einem Bastelheft ins Auge gefallen. Ich fand die Idee mit dem Transparentpapier sehr edel (war allerdings sehr doof zu fotografieren). Also musste eine ähnliche Karte her. Die Ausführung war dann gar nicht so einfach, denn mir kam die Karte dann doch irgendwie nackt vor. Die Halbperlen haben es aber noch gerettet und nun finde ich, dass hier weniger mal wieder mehr ist.

1 Kommentar:

  1. ganz zauberhaft sieht die Karte aus! Und die Perlen passen prima dazu!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid