Montag, 30. Januar 2012

Wieder was zum Mitmachen

Ab Februar werde ich Euch zusammen mit meinem Team SU!Si und Doris jeden Montag die Maniac-Monday-Challenge bieten. Dazu haben wir einen eigenen Blog und wir würden uns natürlich freuen, wenn Ihr rege daran teilnehmt.

Da mich das Vorbereitungsfieber schon voll gepackt hat, gibt es von mir heute den nächsten Vorschlag. Dieses Mal habe ich ein Scrapbooklayout für Euch erstellt.

Das Werk dazu ist allerdings vorher entstanden. Mein Papa hatte nämlich Geburtstag und freut sich immer riesig über Fotos von seinen Enkelkindern. Da die letzten schon etwas älter sind (so etwa 5 Jahre *öhöm*) und auch ein "Familien"-Foto mal wieder gewünscht war, habe ich dieses Layout entworfen und auf einen Keilrahmen geklebt, damit Opa was zum Hinstellen oder Aufhängen hat:

Und anschließend habe ich dann die Vorlage erstellt (es geht auch anders herum *grins*).

Dann habe ich noch ein Werk von Franzi für Euch, die sich an meiner Farbchallenge beteiligt hat:



Kommentare:

  1. Die Idee ist auch nicht schlecht, erst das LO, dann den Sketch. ;)
    Da hat sich der Opa aber bestimmt riesig gefreut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so etwas habe ich noch nie gemacht.
    Aber deine Seite hast du ganz toll gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid