Dienstag, 31. Januar 2012

Überarbeitet

Nein, nicht ich :o), sondern die Karte, die ich Euch gleich zeigen werde.

Es ist ja nicht immer so, dass man mit Karten zufrieden ist, die man entworfen hat. Und so ging es mir auch mit dieser Karte.

Also habe ich kurzerhand einfach alles wieder heruntergerissen und neu kreiert. Mit dem Ergebnis bin ich nun allerdings sehr zufrieden. Eine Kundin offensichtlich auch, denn die Karte ist schon weg :o)

Ich hoffe, sie gefällt Dir auch! 



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.