Sonntag, 22. Januar 2012

Thank you

Zur Abwechslung heute mal keine Kommunionkarte.

Vor einiger Zeit hatte ich den Auftrag, für eine Leiterin eines Yoga-Kurses einen Karte zur Verabschiedung zu werkeln. Ich fand das gar nicht so einfach ... aber nach einigem Hin und Her habe ich mich mal wieder für Bäume entschieden.
Ich fand, dass die Karte Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt und deshalb gut geeignet ist für einen solchen Sport. 

Inzwischen wurde die Karte auch schon überreicht und ist wohl sehr gut angekommen. Das freut doch das Bastlerherz!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, eine ganz tolle Karte! Gefällt mir sehr gut und ich finde die Bäume eignen sich sehr gut für "Ruhe und Gelassenheit". Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, deine Karte hast du ganz wundervoll gestempelt!
    Die wird mit Sicherheit gut ankommen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid