Montag, 2. Januar 2012

Schon im November

hat die von mir geleitete Spielgruppe Zuwachs bekommen. 

Da persönliche Lichtkarten gerade zur Geburt immer besonders gut ankommen, habe ich diese hier entworfen: 
 


Der Stempel mit dem Storch ist schon seit Jahren in meinem Besitzt ... er zierte schon die Geburtsanzeige zur Geburt unserer ersten Tochter. 

Die Kleinigkeiten auf der Leine sind aus dem Set "Fürs Baby". Ich fand, die passen super dazu.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.