Dienstag, 17. Januar 2012

Plötzlich Prinzessin?

Nein, das wird man wohl nur im Traum, aber am Wochenende gab es für mich zumindest schon mal einen Prinzenball.

Tja ... seit letztes Jahr unser Nachbar der Karnevalsprinz von Münster war, sind wir etwas mehr im Karnevalsfieber. Also haben wir in diesem Jahr beschlossen, uns mal den Prinzenball anzusehen. Für den sagenhaften Eintrittspreis *öhöm* gab es immerhin einen Händedruck vom Prinzen und der Tollitute und einen Orden habe ich auch bekommen.
Das ist jetzt schon mein zweiter Orden. Hätte nicht gedacht, dass es doch recht einfach sein kann, einen zu bekommen :o)

Der Ball war super ... endlich mal wieder Standard und Latein tanzen (man haben wir viel vergessen! und anschließend noch abrocken. 

So waren wir dann früh zu Hause (halb drei) und ausgesprochen dankbar, dass unsere Kinder uns haben bis fast 12 Uhr schlafen lassen. Manchmal können sie sooooo nett sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid