Montag, 16. Januar 2012

Paisley

ist eigentlich nicht so meins, aber die Paisley Petals finde ich super schön! Nur zur Weihnachtszeit waren sie natürlich etwas ungeeignet. Dafür passen sie gerade umso besser.

Das Band war auch ein Rest, der beim Aufräumen aufgetaucht ist, ebenso die geprägte Folie. 

Frau probiert ja immer wieder alles möglich aus und so habe ich vor längerer Zeit auch mal festere Klarsichtfolie geprägt. Ich fand den Effekt sehr erstaunlich. Allerdings ist es nicht so einfach, die Folie dann aufzukleben. Da muss schon Deko drauf, damit man den Kleber nicht sieht.

Hier habe ich den wunderbar hinter dem Paislay Petal verschwinden lassen können und dann noch Geburtstagsgrüße angehängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid