Mittwoch, 18. Januar 2012

Kommunionkarten

Die zukünftigen Kommunionkinder sind schon ganz fleißig in unserer Gemeinde, heißt sie bereiten sich in Gruppenstunden schon auf den großen Tag vor. 

Das heißt für mich auch: Kommunionkarten sind angesagt, denn die/der ein oder andere kommt natürlich auch zu mir und fragt nach Karten.

Dieses Kartenlayout hat mich sehr angesprochen, so dass ich mich vorgestern Abend noch schnell hingesetzt habe, um diese Karte mal eben zwischendurch zu werkeln. Und da sie mir so gut gefällt, habe ich natürlich gleich mehrere gemacht :o)
Normaler Weise lege ich mich farblich nicht unbedingt fest, ob die Karte eher für Jungs oder für Mädchen geeignet sein soll, aber ich glaube, diese Kombination aus wasabigrün und ozeanblau wird wohl eher die Jungs ansprechen.

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!!

    Suuuuuuuuper schick!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schön festliche Karte! Das Layout ist wirklich toll und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid