Dienstag, 24. Januar 2012

Karte zur Taufe

Ein bisschen Abwechslung muss sein, also gibt es heute eine Karte zur Taufe. Ja, o.k., das ist keine große Abwechslung :o) und das Set "Segenswünsche" habe ich auch hier benutzt.

Den letzten Pfiff habe ich zusammen mit meiner Großen erarbeitet. Zuerst gab es nur die senfgelbe Taube auf dieser Karte, aber wir waren dann beide der Meinung, dass eine zweite Taube in espresso das Ganze extrem verbessert.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.