Mittwoch, 25. Januar 2012

Happy Freeday again

Den Happy Freeday habe ich jeden Freitag fest auf meiner Liste stehen. Ich beteilige mich auch immer wieder gern an den Vorschlägen, nur hat mir in letzter Zeit schlichtweg die Zeit gefehlt. 

Aber dieses Mal habe ich es wieder geschafft und Fotos hiervon gehen nun auf Reisen an das Happy-Freeday-Team.
Thema ist dieses Mal: Notizen für die Handtasche.

Dieser Block ist zwar nicht ganz so klein, aber dafür muss man ihn dann in der Handtasche auch nicht lange suchen :o)

Kommentare:

  1. ein tolles Notizbüchlein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    na, das Projekt ist Dir supi gelungen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid