Freitag, 6. Januar 2012

Der Frühjahrsminikatalog

bietet nicht nur viele schöne neue Stempelsets, Papiere und Co., sondern auch wieder jede Menge Inspirationen. 

Auf den ersten Blick hat mich sofort ein spezielles Layout angesprochen. Und heute habe ich es endlich umgesetzt. Die Bild im Bild Variante finde ich besonders witzig.
Ein paar Keilrahmen habe ich für solche Dinge auf Vorrat und das Foto war ein Probeabzug. Da es für mich ja bekanntlich keine Reste gibt und ich gerade bei der Umgestaltung meines Arbeitszimmers bin, kam mir dieser Umstand wieder einmal sehr entgegen. Für den gewebten Rahmen habe ich allerdings keine Reste verwendet, obwohl sie sich dazu ganz besonders gut eignen würden. Den Rand noch etwas auf alt getrimmt und schon ist ein Teil meiner neuen Deco fertig.

1 Kommentar:

  1. LG Sigrid
    gefällt mir sehr gut, dies wäre für mich ein
    workshop-thema, würde mich freuen wenn du es aufgreifst, ich bin dabei, sehr sehr schön
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid