Freitag, 27. Januar 2012

Danke, Nadine!

Ich freu mich immer sehr, wenn mich meine Kundinnen an ihrer Kreativität teilhaben lassen. Deshalb habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, dass Nadine mit ein paar Fotos ihrer Werke geschickt hat.

Mit der Geburtstagseinladung für ihren Papa hat sie sich ganz besonders viel Mühe gegeben. Ich hoffe nur, dass die geladenen Gäste das auch zu würdigen wussten ...

Und zu Weihnachten hat sie auch viele schöne Dinge gewerkelt, die Ihr Euch hier ansehen könnt:

Nadine freut sich sicher auch über einen lieben Kommentar :o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

  1. Die Einladungskarten sehen ganz fantastisch aus! Auch die tollen Weihnachtsprojekte gefallen mir alle sehr gut!
    Nadine, großes Kompliment!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.