Freitag, 27. Januar 2012

Danke, Nadine!

Ich freu mich immer sehr, wenn mich meine Kundinnen an ihrer Kreativität teilhaben lassen. Deshalb habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, dass Nadine mit ein paar Fotos ihrer Werke geschickt hat.

Mit der Geburtstagseinladung für ihren Papa hat sie sich ganz besonders viel Mühe gegeben. Ich hoffe nur, dass die geladenen Gäste das auch zu würdigen wussten ...
Und zu Weihnachten hat sie auch viele schöne Dinge gewerkelt, die Ihr Euch hier ansehen könnt:
Nadine freut sich sicher auch über einen lieben Kommentar :o)

1 Kommentar:

  1. Die Einladungskarten sehen ganz fantastisch aus! Auch die tollen Weihnachtsprojekte gefallen mir alle sehr gut!
    Nadine, großes Kompliment!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid