Dienstag, 13. Dezember 2011

Verlosung

Heute komme ich zur Verlosung meiner Advents-Girlande:


Es ist ja nicht immer so einfach, den Gewinner zu ermitteln, obwohl Ihr es mir LEIDER ja sehr leicht gemacht habt, bei nur 4 Kommentaren. Da kommt mir doch fast der Gedanke, dass Euch meine Werke gar nicht gefallen ... Ich hoffe, dem ist nicht so!

Immerhin bin ich mir sicher, dass sich die Gewinnerin der Girlande sehr freuen wird.

Ich habe meiner Ältesten die Aufgabe gestellt, mir eine Zahl zwischen 10 und 49 zu nennen, mit dem Hintergedanken, dass die erste Zahl den Kommentar angeben wird, der gewonnen hat. Die Zahl der Wahl war die "47" - das heißt, der Kommentar Nummer 4 von Regina hat gewonnen. Liebe Regina, melde Dich doch bitte bei mir, damit ich Dir die Girlande schicken kann.

Kommentare:

  1. Schade!! Nicht gewonnen :-((
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich total! DANKE!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Regina, hab viel Spaß mit dieser tollen Girlande!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid