Dienstag, 20. Dezember 2011

Ups!

Da habe ich doch gestern ganz vergessen, noch einen Post fertig zu machen - ich kann nur sagen, der Weihnachtsstress hat mich voll im Griff.

Am Freitag hatte ich einen wunderschönen Nachmittag bei meiner Up-Upline Jenni. Wir sind herrlich bewirtet worden und hatten einen traumhaft schönen quatschigen Demonachmittag.

Das Wochenende war dann allerdings schon wieder voll mit Weihnachtskonzerten ... warum muss nur jede Musikschule, Schulklasse oder was sich sonst noch so findet, vor Weihnachten ein Klassenevent starten (ich habe mich bestimmt schon darüber beschwert...)? Gibt es keine anderen Gelegenheiten? Außerdem würde ich mich manchmal viel lieber in meinen Kreativkeller verziehen... da könnte ich entspannen! Aber gleich ....

Da mein Mann heute die Kamera mitgenommen hat, greife ich ins Archiv (die kluge Frau sorgt vor :o)) und zeige Euch, welche Karten zumindest bei den Kauf-Kunden gut angekommen sind. Eine davon war diese Lichtkarte:


Auf der einen Seite habe ich sie mit diesem schönen Stempel aus "Lovely as a Tree" und ein paar Sternen verziert, für die andere Seite habe ich einfach den Dasher benutzt. Sagte da wer, ich hätte den in diesem Jahr kaum benutzt? Also: Hier habe ich ihn benutzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid