Sonntag, 18. Dezember 2011

Traufe

Eine Kundin wünschte sich eine Karte zur Hochzeit inklusive Taufe - also zur Traufe.

Mir hat es dieser schöne Spruch ja sehr angetan. Und ein dezenter Hinweis auf das Baby schien mir so sehr nett. Schön, dass wir in dem Stempelset "Fürs Baby" so nette Kleinigkeiten haben.

Leider hat der Blitz die Ringe zu stark belichtet - die habe ich nämlich noch unten an den Spruch "angehängt". Aber wenn man genau hinsieht, kann man sie erkennen ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid!

    Wollte mich eigentlich auf diesem Wege bei Dir für Dein tolles SWAP bedanken ( Besser spät als nie ) :-)
    Bin dann aber hier hängen geblieben, toller Blog und sehr schöne Projekte!!!
    Also nochmal vielen Dank für den SWAP Tausch,

    glg. Annette Eidelloth
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid