Mittwoch, 14. Dezember 2011

Schmetterlinge zur Weihnachstzeit

Lichtkarten sind zur Zeit besonders beliebt. Heimelige Atmosphäre ist so ja auch sehr nett gezaubert. Und weil ihr diese Karte mit dem Zweig und den Schmetterlingen so gut gefallen hat, hat eine Kundin eine Lichtkarte in ähnlicher Form geordert.


Ist zwar nicht weihnachtlich, aber Schummerlicht liefert die auch :o)

Kommentare:

  1. hach, ist die schön! Diese Lichterkarte ist ein schönes Geschenk für Nach-Weihnachten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    die Karte ist richtig schön. Kannst du die nicht am Freitag mitbringen? Würde die gerne mal live und in Farbe sehen :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid