Samstag, 31. Dezember 2011

Mini meats Sale-A-Bration

Im Januar gibt es einen neuen Mini-Katalog und am 24. Januar startet dann die Sale-A-Bration. Dafür muss ich doch dringend noch Werbung machen! 

Da ich natürlich schon ein paar der schönen neuen Stempelsets habe, juckte es mich schon vor Weihnachten in den Fingern, etwas damit zu zaubern. Aber wie das so ist ... vor lauter Vorweihnachtsstress bin ich erst jetzt dazu gekommen. Dafür habe ich mich dann schon auf den Frühling eingestimmt. Ja, o.k. ist vielleicht etwas früh, aber dafür bin ich dann jetzt schon dekotechnischt gerüstet :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid!
    Das Herz sieht sehr schön aus!
    Ist das aus Holz?
    Guten Rutsch Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid