Samstag, 10. Dezember 2011

Immer wieder eine neue Idee

Vielleicht fragst Du Dich, wie man das wohl schafft. Also ich blättere immer wieder gern durch den Stampin Up Katalog, da ich immer wieder neue Anregungen finde. Die Grundidee für diese Karte findest Du zum Beispiel auf Seite 10. Die Karte im Katalog ist zwar zum Geburtstag, aber warum nicht weihnachtlich abwandeln?


Als meine Kreation fertig war, war ich zuerst doch etwas skeptisch, ob sie nicht zu gewagt ist, aber da sogar die Erzieherin im Kindergarten eine gekauft hat, kann sie so gewagt wohl nicht sein *grins*.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.