Freitag, 30. Dezember 2011

Geschenke

Zu Weihnachten beschenke ich gerne auch die Erzieherinnen in unserem Kindergarten. Sie sind so gute Seelen und immer mit dem Herzen bei den Kindern, dass ich finde, dass sie sich zu Weihnachten etwas Besonderes verdient haben. In diesem Jahr wollte mir nichts einfallen ... das war ganz schlimm!! Aber dann habe ich einen tollen Geburtstagskalender bei Jenni gesehen und da wusste ich, was ich für die Erzieherinnen zaubern würde. Ein neues Stempelset aus dem Frühjahrs-Mini kam mir da sehr gelegen. Vorerst spanne ich Dich aber noch ein bisschen auf die Folter - heute gibt es erst einmal die Verpackung zu sehen:



Eine schöne kleine Girlande habe ich als "Band" benutzt, denn gute Wünsche mussten natürlich dazu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid