Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalender

Ich weiß, ich bin einen Tag zu spät ... gestern durfte schließlich schon das erste Türchen geöffnet werden, aber dennoch möchte ich Dir heute noch eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.

Unsere Kinder sind jetzt jeden Morgen ganz aufgeregt, weil das nächste Türchen geöffnet werden darf. Die Zeiten eines selbstgemachten Kalenders sind zwar schon vorbei, aber ich finde es sehr schön, Ihnen zuzusehen, wie sie mit glänzenden Augen selbst dem kleinsten Schokoladenstück entgegenfiebern können.

Manchmal wünsche ich mir, dass ich den Stress der Vorweihnachtszeit genauso leicht abschütteln könnte ... meist machen mir die zahlreichen Termine einen Strich durch die Rechnung.

Deshalb werde ich versuchen, an jedem Tag der Adventszeit ein Türchen für Dich zu öffnen. Es wird dann neue Kreationen, einen schönen Spruch und vielleicht sogar ein Blog-Candy geben. Lass Dich überraschen!

Also schau doch mal jeden Tag vorbei - ich freu mich auf Deinen Besuch und noch mehr, wenn Du mir einen netten Kommentar hinterlässt!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf deinen Adventskalender und bin gespannt auf deine Überraschungen.
    LG
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Da werde ich gerne jeden Tag vorbeischauen. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid