Mittwoch, 2. November 2011

Na sowas!

Da hängt frau mal ein paar Tage lang nicht am Rechner und schon gibt es wieder ein neues Angebot. Mein Gefühl hatte mir sowas doch schon vorgegaugelt *grins*.

Und hier ist es: das neue Angebot von Stampin' Up!


Sichere Dir noch mehr GRATIS-Produkte für das Ausrichten eines qualifizierenden Stampin' Up!-Workshops zwischen dem 1. November und dem 15. Dezember 2011!

Bei einem Workshopumsatz von mindestens 425 €, kannst Du Dich über das Set Paisley Petals und das dazu passende Designerpapier Florale Impressionen (siehe Bild) im Wert von 45,20 € als KOSTENLOSES Geschenk freuen (bei den Stempeln hast Du die Wahl zwischen Holz oder Clear)! Diese brandneuen Produkte erhälst Du zusätzlich zu all den anderen fantastischen Prämien und Vorteilen, die Du als Stampin' Up!-Gastgeberin genießt.

Na, da lohnt es sich doch ganz besonders, einen Workshop auszurichten. Also schnell eine email an mich, damit wir noch heute einen Termin vereinbaren können. Ich freu mich auf kreative Stunden mit Dir und Deinen Gästen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid