Freitag, 25. November 2011

Kann das denn sein?

Jetzt war ich schon auf zwei Weihnachtsbasaren und habe nur 5 Weihnachtskarten verkauft! Ja schreibt denn heute keiner mehr schöne Karten (ich hoffe zumindest, dass es nicht an meiner Auswahl lag!!)? Die meisten Basarbesucher haben sich die Karten nicht einmal angesehen. Ist doch kaum zu fassen oder? Das kenne ich sonst gar nicht.


Nur gut, dass es auch noch Geschenkverpackungen gibt - die werden offensichtlich lieber gekauft. Ich hoffe, nur, dass meine Karten beim nächsten Basar besser laufen, sonst habe ich laaaaange vorgesorgt *seufz*



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

  1. So ging es mir im letzten Jahr auch. 10 Karten in 2 1/2 Tagen. Dafür haben dann meine Arbeitskollegen zu geschlagen.
    Ich drücke Dir alle Daumen, dass es beim nächsten Basar besser läuft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.